The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 Nik Campos

Nach unten 
AutorNachricht
Nik Campos

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 24
Ort : New York

BeitragThema: Nik Campos   Di Feb 28, 2012 8:15 pm





ART: Streetdancer

NAME: Nicolas Campos

SPITZNAME: Nik

GEBURTSTAG: 31. März

ALTER: 17 Jahre

GEBURTSORT: New York

GESCHLECHT: männlich

AUSSEHEN: Nik hat etwas längere braune Haare, die ihm locker mit einigen Strähnen ins Gesicht fallen und seine braunen Augen gut zur Geltung bringen. Er verwendet oft etwas Haargel um seinen Haaren einen verwuschelten Look zu geben. Von den Klamotten her trägt er oft Hemden und Jeans, aber auch Shirts, Pullover und Jacken findet man in seinem Schrank. Am liebsten trägt er jedoch weite Hosen und Shirts. Doch Schuhe kann er nie genug haben. Er hat Converse, Skaterschuhe und unzählige Markenschuhe.

CHARAKTER: Nett, höflich, zuvorkommend, das waren drei Worte, die den jungen Streetdancer in so ziemlich jeder Lebenslage beschrieben, egal wie aufgebracht, ja gar wütend er war, er schaffte es immer die Höflichkeit aufrecht zu erhalten und sich kaum etwas anmerken ließ. Oftmals scheint es, als könne nichts Nik’s Wissensdurst stillen. Stets auf dem Sprung auf der Suche nach neuer Erkenntnis ist er meistens mit der Nase in irgendeinem Buch vergraben - nicht zwingend eines für die Schule - und somit ein vielbeschäftigter Mensch. Wenn ihn etwas gepackt hat, setzt er sich mit 100% dahinter, während ihm alles andere so ziemlich egal ist. Da er von Natur aus mit einem recht hohen IQ und einer schnellen Lernfähigkeit gesegnet ist, neigt er dazu, die Schule zu unterschätzen und wäre somit ein viel besserer Schüler, wenn er sich mal ins Lernen hineinknien würde. Allerdings legt er großen Wert darauf, nicht in irgendwelchen Unsinn hineingezogen zu werden - wenn er schon etwas ausbadet, dann auch nur etwas, für das er sich selbst zu verantworten hat. Als ein Mensch dessen Mittelpunkt er selbst ist, hat er für andere kaum etwas übrig und kooperiert nur dann, wenn er selbst daraus Nutzen ziehen kann. Doch wenn es ums Tanzen geht ist er ein komplett anderer Mensch. Sobald die Musik einsetzt versinkt er im Tanz und kann eine Weile von seinen Problemen abschalten und es ist ihm immer wieder eine Freude an Battles teilzunehmen.

BERUF: Schüler und Tänzer


BILD:





VORGESCHICHTE: Nik wurde am 31. März in New York geboren und ist dort aufgewachsen. Schon mit jungen Jahren begann er mit dem Tanzen was ihm von seiner Mutter Alexa in die Wiege gelegt wurde, die selbst Tänzerin war, aber sie hatte sich auf Standarttänze spezialisiert. Sein Vater Luke jedoch war der Anwalt in der Familie und verdiente ziemlich viel an Geld und kaufte seiner Frau ein eigenes Tanzstudio. Nik war ein Einzelkind und wurde daher von seinen Eltern viel gefördert und in einige Tanzkurse geschickt. Als er schließlich 14 Jahre alt wurde begann er im Center seiner Mutter zu unterrichten und es machte ihm unglaublichen Spaß. Doch er wollte nicht länger Standarttänze studieren und ging auf die Straße um neues zu lernen. So kam es, dass er seine Leidenschaft für das Streetdance fand und er übte sich darin und wurde immer besser. Schließlich begann er auch bei Battles mitzumachen, denn das Tanzen war sein Leben.








HOBBYS:
- tanzen
- etwas mit Freunden unternehmen
- Partys unsicher machen
- im Center unterrichten
- faulenzen
- an Autos rumschrauben
- kochen

STÄRKEN:
- tanzen
- Frauen verführen
- Tanz unterrichten
- kochen
- Autos reparieren
- Partys organisieren

SCHWÄCHEN:
- süße Mädchen
- Schokolade
- Partys
- schnelle Autos
- Alkohol (manchmal)

VORLIEBEN:
- an Autos rumschrauben
- Frauen verführen
- mit Freunden etwas unternehmen
- kochen
- faulenzen
ABNEIGUNGEN:
- Zicken
- schlechte Partys
- schlechtes Wetter
- Machos
- Partykiller




AVATAR: Daniel „Cloud“ Campos

ZWEITCHARAKTERE: noch keinen ^^

CHARAKTERABGABE: Nein

STECKBRIEFABGABE: Nein

SETABGABE: Nein

REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT: Dance


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-love-story.forumieren.net/
Dylan McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : New York City

BeitragThema: Re: Nik Campos   Fr März 02, 2012 6:00 pm

hey Very Happy

ich bin hierfür eigentlich nicht berechtigt, doch das Forum ist eigentlich so gut wie inaktiv. Nur noch Andy West &' ich verewigen uns hier mit Beiträgen seit langer Zeit. Ich habe echt keine Ahnung, wann ein Admin mal vorbeischaut. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Nik Campos

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 24
Ort : New York

BeitragThema: Re: Nik Campos   Fr März 02, 2012 9:11 pm

okay??
Das habe ich mir schon gedacht -.-
ist echt blöd, dass hier anscheinend nichts mehr los ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-love-story.forumieren.net/
Dylan McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : New York City

BeitragThema: Re: Nik Campos   So März 04, 2012 12:07 pm

Ja, ist wirklich etwas blöd.

Ich kenne zwar den Admin, aber ich weiß, dass sie persönliche Gründe hat, dass sie sich nicht mehr ums Forum kümmert. Aber bei Andy West &' mir ist es halt nur der Spaß, der gilt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Nik Campos

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 24
Ort : New York

BeitragThema: Re: Nik Campos   So März 04, 2012 12:42 pm

Tja, kann man wohl nichts machen !
Vielleicht kommt der Admin ja irgendwann wieder on und ich kann dann einsteigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-love-story.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nik Campos   

Nach oben Nach unten
 
Nik Campos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Members :: Bewerbung-
Gehe zu: