The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 Dead like me

Nach unten 
AutorNachricht
Nik Campos

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 24
Ort : New York

BeitragThema: Dead like me   Do März 22, 2012 9:29 pm

Storyline Smile


Cady's Sicht

Mystic Falls war nicht gerade mein Traum von Stadt, wo ich leben wollte, aber jetzt da auch meine Mutter nicht mehr am Leben war blieb mir einfach nichts anderes übrig als zu meinem Onkel, Alaric Saltzman, zu ziehen.

So kam es, dass ich an diesem Sommermorgen in den Zug stieg und mit meinen ganzen Koffern, Kisten und Taschen nach Mystic Falls fuhr. Ich hatte zwar immer guten Kontakt zu meinem Onkel und ich war in den Ferien auch für einige Tage bei ihm, aber ich hätte nie gedacht, dass ich dort leben würde. Alaric hatte auch eine Frau, aber diese hatte ich nie kennen gelernt. Tja, aber nun zu etwas anderem.
Ich hatte gemeinsam mit meiner Mutter in einem großen Haus gelebt, wo ich mich immer wohl gefühlt hatte. Mein Vater war gestorben als ich vier Jahre alt war und ich konnte mich kaum an ihn erinnern, aber meine Mutter hat mir immer erzählt, dass er ein guter Vater war. Ich hatte ihn nur auf einigen Bildern gesehen, aber ich vertraute meiner Mutter.

Doch dann kam der Tag an den ich nur ungerne zurückdenke, denn es war der Tag der Talentshow an meiner Schule. Zuhause übte ich noch ein paar Mal das Lied, dass ich singen wollte und fuhr dann mit dem Bus zu meiner Mutter in die Agentur. Dort angelangt erzählte sie mir, dass sie einen wichtigen Auftrag bekommen hätte und das sie so schnell kommen würde wie sie könnte, denn sie leitete eine Hochzeitsagentur und war in der Umgebung ziemlich gefragt. Anfang war ich enttäuscht, aber sie hatte mir ja versprochen, dass sie rechtzeitig zu meinem Auftritt in der Schule war und sie machte ich mich auf den Weg.

Als ich dann an der Reihe war konnte ich sie nirgends finden und ich war ziemlich sauer auf sie, aber kurz nach meinem Auftritt wurde ich von einem Polizisten nach draußen gerufen und er sagte mir, dass meine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam. Für mich brach eine Welt zusammen, denn sie war die Einzige, die ich noch hatte. So kam es, dass ich zu meinem Onkel nach Mystic Falls ziehen musste.
Tja und nun stand ich hier am Bahnhof und entdecke meinen Onkel, der mich verunsichert anlächelt und ich lächle zurück und hier beginnt meine Geschichte, die ich nie so erwartet hätte.


Cady hatte keine Ahnung von den Verhältnissen in Mystic Falls bis Elena und Alaric beschließen sie einzuweihen und zuerst weiß sie nicht was sie davon halten soll, aber schließlich glaubt sie den beiden und taucht in die Welt der "Legenden" ab. Sie hilft Damon und den anderen wo sie kann und es wird immer schwieriger, denn werden sie Stefan jemals wieder zurückbekommen? Und wenn ja, würde er so sein wie früher?
Das alles müssen sie nun herausfinden und unsere Story beginnt an dem Tag, wo Cady in Mystic Falls ankommt.


>> Wichtige Informationen: http://dead-like-me.forumieren.net/f1-story-rules
>> Freie und vergebene Charas: http://dead-like-me.forumieren.net/f3-wanted-unwanted
>> Forum: http://dead-like-me.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://a-love-story.forumieren.net/
 
Dead like me
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead All Out War Miniatures
» If you are Dead
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
» Fight The Dead, Fear The Living [2er RPG, FSK 18]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Guests & Partners :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: