The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 Nick McKinley

Nach unten 
AutorNachricht
N.M

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.05.11

BeitragThema: Nick McKinley   Mo Mai 16, 2011 4:36 pm





ART:

Streetdancer

NAME:

Nick McKinley

SPITZNAME:

N.M

GEBURTSTAG:

19.06.1992

ALTER:

18

GEBURTSORT:

Atlanta

GESCHLECHT:

männlich

AUSSEHEN:

Nick hat braune kurze Haare, braune Augen und ist sehr muskulös. Er trägt meistens Jeans hosen und dazu noch entweder hautenge Shirts oder normale Shirts. Er trägt aber auch Nikes oder andere kommt auf seine stimmung drauf an. Er stylt manchmal seine Haare.

CHARAKTER:

Er ist ein macho der jedes aber wirklich jedes mädchen knallt. Aber ihm wird auch schnell langweilig wenn er wirklich jedes mädchen knallt. Er ist aber auch freunlich und manchmal spaßig aber er kann auch mal wirklich wütend werden. Aber er ist locker wenn ihm ein mädchen ihm einen korb gibt das sieht er locker.

BERUF:

Streetdancer und Model

BILD:
Spoiler:
 






VORGESCHICHTE:

Nick ist in Atlenta geboren, aber seine Mutter ist nach 3 Jahren gestorben und sein Vater wurde Alkohol abhängig und hat Nick immer nur geschlagen. Er war ein junger Mann von 12 Jahren als sein Vater ihn einen Typen überlassen hat wo er harte Arbeit verrichten sollte. Er wollte es nicht aber er musste es tun, da sein Vater ihn sonst wieder geschlagen hätte. Aber mit 16 Jahren, hat er es geschafft von dort auszubrechen und abzuhauen. Erst kam er bei seinem Kumpel unter, aber er wollte sein Leben nicht immer dort verbringen, also beschloss er nach New York zu ziehen und lebt jetzt dort sein leben



HOBBYS:

- tanzen
- Frauen knallen
- Musik hören
- Klavier spielen
- Baskettball spielen

STÄRKEN:

- Frauen knallen
- Baskettball spielen
- Klavier spielen
- tanzen
- manchmal auch singen

SCHWÄCHEN:

- Frauen
- Partys
- Cocktails
- heiße Bikinis
- coole Musik

VORLIEBEN:

- Frauen knallen
- Partys
- tanzen
- Sport treiben
- Sommer

ABNEIGUNGEN:


- streber
- zicken
- normalos
- regen
- Suppen gerichte



AVATAR:

Ian Somerhalder

ZWEITCHARAKTERE:

nein

CHARAKTERABGABE:

ja

STECKBRIEFABGABE:

ja

SETABGABE:

nein

REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT:




Dance!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chachi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Nick McKinley   Mo Mai 16, 2011 4:38 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thestreetsofnewyork.forumieren.de
 
Nick McKinley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Electo - Technikladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Members :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: