The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 Jason McMil

Nach unten 
AutorNachricht
J.M

avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Jason McMil   Sa Mai 14, 2011 4:58 pm





ART:

Streetdancer

NAME:

Jason McMil

SPITZNAME:

J.M

GEBURTSTAG:

05.06.1994

ALTER:

17

GEBURTSORT:

San Francisco

GESCHLECHT:

männlich

AUSSEHEN:

Er hat kurze blonde haare, grüne Augen und er hat einen muskulösen Körper, den er natürlich vom tanzen hat. Jason ist 1, 80 cm groß und trägt eigentich nur Hopper sachen aber wenn er mal weg geht und das einen besonderen anlass hat dann geht er im Anzug. Seine Haare stylt er manchmal.

CHARAKTER:

Jason ist im großen und ganzen schon ein netter Kerl. Er ist auch humorvoll und witzig. Aber er kann auch anders sein. Er kann auch Machohaft rüberkommen wenn er lust hat und alles anstellen was ihm in den Sinn kommt. Zu Frauen ist er ein rießen Idiot und macht sich auch nichts drauß. Er knallt gern frauen aber das auch ncith gerade oft.

BERUF:

Streetdancer

BILD:
Spoiler:
 






VORGESCHICHTE:

Er wurde in San Francisco geboren und ist dort auch aufgewachsen. Er war ein kleiner Junge von 5 Jahren. Seine Mutter Nijda war eine fabelhafte Sängerin und Tänzerin. Sein Vater Luck war ein Mann der Autos oder sonst was repariert hat. Jason hat aber keinen Bruder oder Schwester. Er war ein Einzelkind und ihm wurde immer langweilig. Aber als er 14 Jahre alt war, wollte er ein Tänzer werden, also ging er auf die Straße und fing an zu tanzen. Seine Eltern waren sichtlich stolz auf ihn und er konnte es zu was bringen. Er spielte noch zusätzlich Klavier. Aber er wusste das er auch weg wollte und die Welt sehen wollte, oder zumindest mal seine Traumfrau finden wollte. Also ging er mit 17 Jahren nach New York, tanzt und sucht natürlich die Frau seines Lebens.




HOBBYS:

- tanzen
- klavier spielen
- Frauen knallen
- Cops ärgern
- Faullenzen

STÄRKEN:

- tanzen
- klavier spielen
- Frauen knallen
- kochen
- lange schlafen

SCHWÄCHEN:

- Frauen
- Cocktails
- partys
- Vollmondnächte
- Sonne

VORLIEBEN:

- Frauen knallen
- Cops verarschen
- tanzen
- ruhe
- faullenzen

ABNEIGUNGEN:


- Streber
- Zicken
- Lärm
- früh aufsteher
- Kinder



AVATAR:

Alex Pettyfer

ZWEITCHARAKTERE:

ja

CHARAKTERABGABE:

nein

STECKBRIEFABGABE:

ja

SETABGABE:

nein

REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT: Dance


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chachi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Jason McMil   Sa Mai 14, 2011 5:01 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thestreetsofnewyork.forumieren.de
 
Jason McMil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Members :: Bewerbung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: