The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 Academy of the Swan

Nach unten 
AutorNachricht
Nina
Gast



BeitragThema: Academy of the Swan   Do Feb 10, 2011 9:29 pm





Fakten

Im Jahre 1995 gründete das Ehepaar Leroy eine Academy für
junge Talente, die ihre Stärken im Bereich des Tanzes oder der Musik besitzen.
Alexandre war erfolgreicher Tänzer, bis er seine Frau Nina kennen lernte, mit ihr
eine Familie gründete und letztendlich die große Bühne eines erfolgreichen Theaters verließ und als Choreograph und Tanzlehrer Privatstunden gab. Nina stand ebenfalls jahrelang erfolgreich auf der Bühne, allerdings wahr ihre Leidenschaft
die Musik. Im Gegensatz zu ihrem Mann tritt sie immer noch als Opernsängerin auf, jedoch ist es um sie auch ein wenig ruhiger geworden. Bei einem herrlichen Sommernachmittag auf ihrem Anwesen kam ihnen dann die Idee junge
Talente zu fördern die die Leidenschaft der Beiden teilten. Im Jahre 1995 eröffneten sie dann die "Academy of the Swan".
Der Start war schwierig, doch nachdem sich herumgesprochen hatte das die Schule über ausgesprochen gutes Personal und ein Internat verfügte und kostengünstig war, kamen nach und nach immer mehr Studenten.

Die Akademie gibt den jungen Leuten unserer Gesellschaft die Chance ein gutes
und erfolgreiches Studium abzuschließen mit großen Chancen auf eine gute Stelle in
einer Oper, einem renommierten Theater oder einer Show-bühne nach dem sie ihr Studium
mit Bravur abgeschlossen haben.

Wollt auch ihr eurer Leidenschaft nachgehen?
Euch vollkommen dem Tanz, der Musik oder der Schauspielerrei hingeben?
So ist diese Academy genau das richtige.



Fakten
/Das Forum wurde am 9.02.2011 eröffnet!
/Wir sind FSK 14 gerated.
/Wir sind ein Real-Life-Board.
/Jeder Charakter entwickelt seine eigene
ganz besondere Liebesgeschichte
/Stoyline und Charaktere sind erfunden.
/Wir spielen im Jahre 2011.
/Wir spielen mit Ortstrennung.
/Die "Academy of the Swan" ist eine Akademie mit Bereichen für:
- Musiker (Sänger/Songwriter/Instrumentalisten)
- Tänzer (Ballett/Hip Hop/Standardtänze etc.)
und
-Schauspieler
/Wir suchen Schüler als auch Lehrer.



Button



Links

Code:
[url=http://swanacademy.forumieren.com/]Zum Board[/url]
[url=http://swanacademy.forumieren.com/t7-storyline-unsere-daten]Storyline[/url]
[url=http://swanacademy.forumieren.com/t1-die-regeln/]Posting/Forums Regeln[/url]
[url=http://swanacademy.forumieren.com/f8-wanted-unwanted/]Wanted/Unwanted[/url]
[url=http://swanacademy.forumieren.com/f7-die-mitglieder/]Bewerbungsvorlagen[/url]

Nach oben Nach unten
 
Academy of the Swan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Only-Fantasy-World // Creature Academy
» Seraph Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Guests & Partners :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: