The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 Dylan McCord

Nach unten 
AutorNachricht
Dylan McCord

avatar

Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 30
Ort : New York City

BeitragThema: Dylan McCord   So Jan 02, 2011 10:25 pm



Steckbrief von Dylan McCord

Bild:


Name:
Dylan (LLCool D) McCord

Spitznamen:
Dyl (sprich: Dile)
LL Cool D

Geburtstag:
o3.o4.1988

Alter:
23 Jahre

Geschlecht:


Geburtsort:
Kalifornien

Herkunft:
Kalifornien

Familie:
- Eltern: Brian McCord & Sally McCord [Beide tot]
- Geschwister: -



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Professional Experience


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beruf/Schule:
Eigentlich hat Dylan keinen Beruf, er hat seine Schule abgebrochen, lebt seitdem mit der Musik auf der Straße.
Doch eine Tanzlehrstunde hatte er. Er wurde von einem Tänzer entdeckt, der ihm weitere Tricks und Tipps zeigte, doch auf einer Kunstakademy war Dylan nie gewesen.
Job: Ab und zu jobben in einem Pub.

Fähigkeiten:
Er tanzt für sein Leben gerne, hat es sich selber beigebracht. Seine Fähigkeiten - wer weiß das schon?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


About the Person


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Look Like & Character

Aussehen:
Dile ist kein modebewusster Mann, er trägt, was ihm gefällt.
So ist es, wenn er trainiert, eine lockere Jogginghose mit Shirt, er findet das bequem. Oder wollt ihr, wenn ihr trainiert, in Markenklamotten üben?
Anderen Falls, wenn er wieder mal auf der Suche nach Talenten ist, zieht er sich meistens eine Jeans, eine Lederjacke mit Shirt darunter an.
Er hat hellbraune Augen, obwohl jeder in seiner Familie blaue Augen hat. Seine Lippen sind gut zum küssen, er trägt meistens einen 3-Tage-Bart. Länger lässt er ihn nicht wachsen. Seine dunkelbraunen Haare hat er meistens mit ein wenig Gel hochgestylt, aber leicht verwuschelt sind sie dennoch?
Stehen wir nicht alle ein wenig auf solch wilde, aber dennoch brave Typen?
Spoiler:
 

Charakter:
Dylan ist keiner, der draufhaut. Er überlegt sich eine andere Lösung, er hält nichts von solchen Machtkämpfen. Er lebt sein Leben für die Tanzerei.
Er zieht das, was er angefangen hat, bis zum Schluss durch, ihm ist es dabei egal, ob er enttäuscht wird, oder nicht. Enttäuschungen gehören zum Leben, sie machen uns gerade so stark!
Er ist immer ehrlich, weiß aber, wann man sich benehmen muss, aber ansonsten ist er für jeden Spaß zu haben.
Wenn man Dylan's Herz gewinnen will, muss man Vertrauen aber auch gleichzeit Freundschaft ausstrahlen. Mädchen, die meinen, sie wären etwas besseres, mit denen möchte er nichts zu tun haben.

Stärken:
- seine Moves,
- sein Können,
- sein Fleiß,
- seine offene Art,
- seine Hilfsbereitschaft.

Schwächen:
- Mädchen,
- Frappuccino's,
- Tanzflächen,
- gute Musik,
- seine Kamera.

Lebenslauf:
Im Alter von 2o Jahren entdeckte Dylan seine Liebe zur Tanzerei. Seine Eltern waren froh, dass sich ihr lustlosen Schulabbrecher für etwas interessiert. Deswegen haben sie ihm die Freiheit gegeben, trainieren zu gehen, Zeit genug hatte er ja.
Ein halbes Jahr später entdeckte ihn ein Tänzer, der zu einer Tanzakademy gehörte. Er kab ihm privat Tipps und Tricks, wie er seine Moves verbessern konnte. Doch irgendwann merkte sein 'Lehrer', dass er Dylan nichts mehr beibringen konnte, also entließ er ihn.
Dylan jobbte erst einmal in einem Pub, um Geld zu bekommen, kaufte sich dann eine Lagerhalle, mit dem zusätlichem Geld von seinen Eltern.
Er ermöglichte jungen Tänzern, bei ihm in seinem Haus zu trainieren.
Seitdem lebt er in dieser Lagerhalle, trainiert dort und hat Spaß.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


For the Admins


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie habt ihr uns Gefunden:
einen der Admins.

Zweitcharakter:
no.

Avatar:
Rick Malambri

Weitergabe vom Steckbrief:
no.

Weitergabe vom Grafiken:
no.

Habt ihr die Regeln gelesen:
yes.

Wie viele Blätter hat ein Baum:
Admins haben es gesehen


Zuletzt von LL Cool D am Mi Feb 02, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusboard.de
Chachi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Dylan McCord   So Jan 02, 2011 10:31 pm

Toller stecki Very Happy

mein WOB hast du *-*


und der schauspieler ist heiß xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thestreetsofnewyork.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dylan McCord   Di Jan 04, 2011 2:12 am

Jaa der ist echt heiß^^ Von mir gibts auch ein angenommen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dylan McCord   

Nach oben Nach unten
 
Dylan McCord
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Members :: Bewerbung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: