The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 Kaylan Deeks - Cob mit Blei im Blut

Nach unten 
AutorNachricht
Kaylan Deeks

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

BeitragThema: Kaylan Deeks - Cob mit Blei im Blut   So Mai 15, 2011 5:59 pm






ART:
Streetdancer


NAME:
Kaylan Deeks


SPITZNAME:
Kay D.

GEBURTSTAG:
1 Juli 1983

ALTER:
27 Jahre

GEBURTSORT:
Stadt der Engel

GESCHLECHT:


AUSSEHEN:
Kaylan hat dunkelblonde Haare, hat dunkelblaue Augen. Sein Gesicht ist leicht gebräunt, was seine Augen noch um so mehr hervorhebt. Er hat schöne, gerade Zähne, ein freundliches, strahlendes Lächeln. Sein Körperbau ist sportlich, seine Brus- und Armmuskeln sind gut ausgestattet, man sieht, dass er Sport treibt.
Sein Kleidungsstil beschränkt sich auf das Sportliche, wobei er in seinem Beruf sich auch mal in einen Anzug zwängen muss.

CHARAKTER:
Kaylan ist ein freundlicher junger Mann. Leider hatte er noch kein Glück mit der Liebe, aber das heißt nicht, dass er nicht flirtet. Er flirtet, wenn es nur geht. Sogar bei der Arbeit kann er es nicht lassen.
Ansonsten ist Kaylan ein lustiger Typ, hat immer einen frechen Spruch auf Lager. Da ist es klar, dass er sich nicht nur Freunde macht.

BERUF:
Cob beim NCIS in Los Angeles

BILD:
Spoiler:
 






VORGESCHICHTE:
Kaylan verlor schon früh seine Eltern. Bei einem Autounfall.
Seit dem wohnte er auf der Straße. Dort fand er Freunde, Unterkunft und eine mögliche Zukunft. Die Straße härtete ihn ab.
Die Polizei weiß bis heute nicht, was genau bei dem Autounfall von seinen Eltern passiert ist. Genau aus diesem Grund hat er sich für die NavyCIS-Einheit entschieden. Er wollte, dass es den anderen Menschen nicht so erginge wie ihm, dass alle Fälle aufgeklärt werden.
Mit 25 Jahren entdeckte er seine große Leidenschaft für das Tanzen. Kaylan ist noch in Übung, dennoch kann er mehr als erfahrenere Tänzer als er. Er genießt es, einmal nicht an seine Arbeit denken zu müssen.
Dabei kommt Kaylan mit dem Gesetzt in Konflikt. Bis jetzt konnte er sich immer wieder aus der Sache herausreden, doch lange wird das nicht mehr gutgehen.
Eines Tages bekam er einen Auftrag: Eine rebellische Tanzcrew sollte gefasst werden, Kaylan sollte sich undercover einschleusen, das Vertrauen der Crew erlangen.
Er hatte dies auch geschafft, doch als rauskam, dass er undercover war, war er plötzlich der Gejagte. Mit sienem Job passierte nichts, er behielt ihn. Aber auf die Bitte hin, in eine andere Partei des NCIS unzusiedeln - nach New York.
Da er mit dieser Aktion all seine Freunde in der Stadt der Engel verloren hatte, hatte er weiterhin nichts zu verlieren, zog bereitwillig nach New York.
Er wollte nicht mehr tanzen, wollte dies hinter sich lassen.
Dabei wusste er nicht, dass in New York die größten Tanzveranstaltungen statt fanden.
Mal schauen, wie lange er seinem Verlangen widerstehen kann.




HOBBYS:
Sport betreiben.
Musik hören.
tanzen.
schießen.
surfen.

STÄRKEN:
Ausdauer.
Geschick.
Geduld.
Ruhe.
Nervenstark.

SCHWÄCHEN:
das Meer.
sein Beruf.
seine undercover-Einsätze.

VORLIEBEN:
Mädchen.
Meer.
Musik.
Tanz.

ABNEIGUNGEN:
schlechte Verlierer.
Nerds.
Spießer.
Angeber.
Verbrecher.




AVATAR:
Ryan McPartlin

ZWEITCHARAKTERE:
Dylan McCord

CHARAKTERABGABE:


STECKBRIEFABGABE:


SETABGABE:


REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT:
Dance.



Zuletzt von Kaylan am Mo Mai 16, 2011 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwoelfe.plusbaord.de
Chachi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kaylan Deeks - Cob mit Blei im Blut   So Mai 15, 2011 7:39 pm

wob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thestreetsofnewyork.forumieren.de
 
Kaylan Deeks - Cob mit Blei im Blut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Geißel-Blut Clan
» Flucht der Unschuldigen
» Übersichten von Kuchiyose, Clan und Kekkei genkai
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Members :: Bewerbung :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: