The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 # Las Vegas

Nach unten 
AutorNachricht
Kathleen
Gast



BeitragThema: # Las Vegas   Mo März 14, 2011 12:23 am


Las Vegas - Life runs too fast.

You gotta help me out
It's all a blur last night
We need a taxi 'cause you're hung-over and I'm broke
I lost my fake ID but you lost the motel key
Spare me your freakin' dirty looks
Now don't blame me
You want to cash out
And get the hell out of town


Las Vegas. Ein aufregendes Leben erwartet dich. Kannst du dich überhaupt noch an den letzten Abend erinnern? Wo zur Hölle ist schon wieder der Schlüssel zum Motel und wo ist der gefälschte Ausweise, den ich mir extra besorgt hatte? So ein Mist. Doch es hilft nicht. Wegkommen kann man irgendwie einfach nicht. Etwas hält einem im Paradis der Spieler.

Shut up and put your money where your mouth is
That's what you get for waking up in Vegas
Get up and shake the glitter off your clothes, now
That's what you get for waking up in Vegas


So ist Las Vegas nun mal. Was soll man machen? Wer sich auf Vegas einlässt, lässt sich auch auf diese Sachen ein. Doch ist das Leben in Vegas nur so? Geht es wirklich nur um Casinos und Spiele? Betrug und Kriminelle? Nein, das Leben in Las Vegas kann auch wie das Leben in einer ganz normalen Großstadt. Schule, Uni, Beruf. Auch das gibt es hier. Die täglichen Sorgen und Probleme gibt es auch, versteckt hinter der bunt leuchenden Reklame.

Entscheide selbst, was du in Las Vegas erleben willst? Die bunte Fassade? Die Schattenseiten? Oder ein einfaches Leben? Dir steh alles offen.



Eckpunkte:

[x] Wir sind ein Real Life-Board.
[x] Wir spielen im Jahr 2010.
[x] Das Forum hat ein FSK 12 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
[x] Es sind nur ausgedachte Charaktere spielbar.
[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Support
[x] Partner Area

(c) der Lyrics by Katy Perry. Songs: Waking Up in Vegas

Nach oben Nach unten
 
# Las Vegas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gangstar Vegas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Guests & Partners :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: