The Streets of New York
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Zeiten

0.00 - 6.00
6.00 - 9.00
9.00 - 12.00
12.00 - 15.00
15.00 - 18.00
18.00 - 20.00
20.00 - 0.00
Tage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wetter

kühl/bewölkt
kalt/regnerisch
warm/sonnig
schneit/schneebedeckt
Neueste Themen
» Dead like me
Do März 22, 2012 9:29 pm von Nik Campos

» Nik Campos
So März 04, 2012 12:42 pm von Nik Campos

» Flowers to Grow RPG
Sa Jul 16, 2011 2:48 am von Gast

» Remember who you are
So Jul 10, 2011 5:52 pm von Gast

» Midnight Paradies
Mo Jun 06, 2011 9:47 pm von Mika Newton

» Miami Art Academy
Fr Jun 03, 2011 4:26 am von Gast

» Academy of Sports
Do Jun 02, 2011 8:08 pm von Mika Newton

» Glamorous RPG
So Mai 29, 2011 6:32 pm von Gast

» Mika's Blubberbox
Mi Mai 25, 2011 8:11 pm von Mika Newton


Teilen | 
 

 WONDDERFUL LIFE

Nach unten 
AutorNachricht
ALENA
Gast



BeitragThema: WONDDERFUL LIFE   Sa Jan 15, 2011 12:50 am



WONDERFUL LIFE


„Ich freue mich, dass ich zu unserem 30-jährigen Jubiläum dieses Internats sagen kann, dass wir jedes Jahr wieder wirklich erfolgreiche Absolventen haben. Ich bin sehr stolz seit einigen Jahren hier Schulleiter zu sein. An unserer Schule gefällt mit vor allem die Vielfalt. Nicht nur die Vielfalt der hier angebotenen Fächer. Nein, auch die Vielfalt unserer Schüler und meiner Kollegen. Jeder ist eine ganz eigene Persönlichkeit und das ist auch gut so und macht das ganze Schulleben einfach einzigartig. Natürlich ist der Job, als Lehrer hier nicht immer leicht, aber er macht auch unheimlich viel Spaß.“ - Peter Wilson, Schulleiter


„Sind Sie sicher, dass Sie von mir etwas über diese Schule wissen wollen? Ich bin noch nicht sonderlich lange an dieser Schule, doch gefällt es mir hier gut. Die meisten Leute sind wirklich nette Menschen aber auch das Gegenteil ist vorhanden. Ein weiterer Vorteil dieses Internats ist die große Auswahl an verschiedenen AGs und Schulfächern. Ich denke hier findet wirklich jeder das, was er mag. Zum Glück habe ich schnell hilfsbereite Schüler getroffen, die mir alles gezeigt haben und habe mich gut eingelebt. Auch die Lehrer sind freundlich und verstehen ihren Job.“ - Emily-Sophie Haige, Schülerin, 17 Jahre

„Wenn ich ehrlich bin habe ich besseres zu tun, als Ihnen etwas über diese langweilige Schule zu erzählen. Die meisten Leute hier sind irgendwelche Mitläufer oder Streber. Es gibt nur wenige, die aus der Masse herausstechen. Das meiste an diesem Internat ist total banal und uninteressant. Die Lehrer geben wie überall nervige Hausaufgaben und wollen andauernd, dass man lernt und Arbeiten schreibt und die Mehrheit der Schüler ist willenlos und folgt jeden Wort, was eine Lehrkraft von sich gibt. Das Einzige an der Schule, was positiv ist, wäre, dass es genug Leute gibt, die ich nach Strich und Faden runter machen kann. Höchstens der Ort, mit einer interessanten Innenstadt könnte noch postiv erwähnt werden.“ - Alena Solomon, 18-Jährige Schulzicke

ECKDATEN
# Real Life RPG
# Internat in Orlando, Florida USA
# Kurzsteckbriefe & Mindestpostinglänge von 300 Zeichen
# gespielt werden können SchülerInnen der Klassen 9-12 und LehrerInnen
# FSK 14 mit FSK 16 Area

LINKS
WONDERFUL LIFE - FORUM
STORYLINE
WANTED & TAKEN
PARTNER

Nach oben Nach unten
 
WONDDERFUL LIFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» New Life Regel
» Highschool Life | Real Life Rpg
» Big Cats Life
» Real Life RPG ~NEW~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Streets of New York :: Guests & Partners :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: